Hofmarkt 2014

Auch  der 3. Hofmarkt mit Silke Stroebele und Daniela Arnold auf dem Wydhof war ein wunderschöner Anlass und damit alle, die nicht kommen konnten, einen kleinen Einblick nehmen können gibt hier ein paar Bilder!

Hofmarkt 2013

Zum 2. Mal durften wir auf dem Wydhof einen Hofmarkt feiern! Während Silke und ich unsere textilen Produkte ausstellten, backte Daniela Arnold im Holzofen knusprige Brote und Kuchen.

Die Altstadt Buchhandlung von Bülach stellte kreative Bücher zum Anschauen und Kaufen aus.

Oh ja,  sogar das Wetter hat mitgespielt und die Sonne kam rechtzeitig zur Eröffnung des Marktes hinter den grauen Wolken hervor!

Hofmarkt 2012

Auf dem Wydhof in Bülach von Daniela und Meinrad Arnold durfte ich gemeinsam mit anderen kreativen Frauen einen Hofmarkt feiern. Die Acessoires aus Stoff von Silke Ströbele und mir sind durch selbstgebackenes Brot aus dem Holzofen von Daniela ergänzt worden, welche zudem floristische Arangements in gegossenen Betonschalen angeboten hat.

Ein mobiles Malatelier gab Einblick in die Arbeit von Nancy Zedi, welche Malkurs für Kinder und Erwachsene anbietet. 

Und das Ganze wurde ergänzt durch feine Würste vom Grill und einem grossen Dessertbuffet mit Kuchen und Kaffee!

Fotoshooting für die Einladung zum Hofmarkt 2012

Den Veloanhänger mit Kleidern, Accessoires und Fotoausrüstung beladen fuhren Rahel und Rebekka Oertli zum Wydhof Bülach um die Bilder für die Hofmarkt Einladung zu machen. Die Ziegen waren so aufgeregt als Rebekka ihnen trockenes Brot entgegenhielt, dass sie beinahe überrannt wurde... Einfach wunderbar!

Fotoshooting für die Herbstkollektion 2011

Mit prall gefüllten Tasche sind Rahel und Rebekka Oertli in den Wald gezogen. Porzellangeschirr und warmer Tee, frisch gebackene Gueztli, Picknick-Decke und natürlich eine Menge herbstlicher Acessoires und Kleider zum Fotografieren!

Monica Schweizer, Soligänterstrasse 37, 8180 Bülach